Inbetriebnahmekonzepte

Komplexe Planungsleistungen wie Änderungen an LST-Systemen sind nur durch eingespielte Planungsteams möglich. Wie die realisierten Inbetriebnahmen beweisen, haben die Spezialisten bei schulze+rank Erfahrungen und Know-how auf diesem Gebiet und bringen diese in jedes Projekt ein.

Inbetriebnahmen von einzelnen LST-Bauzuständen werden exakt vorbereitet und alle betrieblichen Randbedingungen berücksichtigt. Konkret bedeutet das, dass fundiert und gleichberechtigt die komplexen Zusammenhänge zwischen allen beteiligten Gewerken berücksichtigt werden.

Realisierte Projekte

Bitte grenzen Sie Ihre Suchkriterien durch Auswahl der Filter auf der linken Seite ein.
"Filter zurücksetzen" zeigt wieder die komplette Liste an.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Karte anzuzeigen.

Google Datenschutzerklärung
Schulze & Rank Datenschutz


Knoten Halle / ESTW mit Spurplanumbau


Der Umbau des Knoten Halle ist ein wichtiger Bestandteil des Verkehrsprojektes Deutsche Einheit…

Fürther Bogen - Nürnberg - VDE 8.1


Der Fürther Bogen ist Teil des Verkehrsprojekts Deutsche Einheit Nr. 8. Der Freistaat Bayern…

Ausbaustrecke Nürnberg – Ebensfeld VDE 8.1


Die Ausbaustrecke Nürnberg – Ebensfeld ist Bestandteil des "Verkehrsprojektes Deutsche Einheit –…

ABS Nürnberg - Ebensfeld VDE 8.1, LST-Projektmanagement / Inbetriebnahmekonzepte


  • Erfassung aller notwendigen Arbeiten der verschiedenen Gewerke (Bahnübergangsanlagen, Signalanlage…

ABS Nürnberg - Ebensfeld VDE 8.1, LST-Projektmanagement


Die Schiene unterliegt einem ständig wachsenden Ausbau. Dabei ist bei Neu- und Ausbau der…

ABS Nürnberg - Ebensfeld VDE 8.1, Bautechnologie


Die Stellwerke in Altbauformen in Fürth-Burgfarrnbach (SpDrS60), Siegelsdorf (DrS 2), Hagenbüchach…